Mittwoch, 30. Mai 2012

Die Frühling Themenwoche - Nagellacke


















Piep, piep :)

Und weiter geht es. Der heutige Mittwoch steht ganz im Zeichen der Nägel. Eigentlich hatte ich ein richtiges Design vorbereitet und dieses auch extra an einem Model aufgepinselt, aber meine Speicherkarte hat sich aus dem Staub gemacht (war halt mal kurz Zigaretten holen...). Da mir meine Resultate beim 2 Versuch nicht gefielen, präsentiere ich nun meine Favoriten für diesen Frühling. Yeah wie kreativ -.-

Ich musste erschreckend feststellen, dass ich nun Rottöne oder alles in die Richtung Rosa (ihr wisst schon was ich meine) mag. Ein bisschen Mädchen darf dann doch sein ;)
Zudem habe ich eine große Vorliebe für die Lacke von Essie. Schon allein die Flaschen sind so schön *-* Die Qualität hat mich auch immer begeistert und von daher, haben es gleich 5 Lacke der Marke in meine Top 6 geschafft.



Essie Jelly Apple // Essie In Stitches // Essie Tart Deco
Jelly Apple: Ein tolles Rot welches ich bei Doreen in einem feinen Gewinnspiel ergattern konnte. Die Farbe ist für mich schon recht mutig einzustufen, aber da ich eh am liebsten gedeckte Farben (Schlüppi und Co.) trage, kommt so ein Farbklecks immer ganz gut :)

In Stitches: Dieses wunderschöne Altrosa war zu Beginn des Einzuges von Essie in Deutschland, mein Objekt der Begierde :) Ich bin super zufrieden mit dieser Nuance, da sie meiner Meinung nach perfekt zu meinem Typ passt.

Tart Deco: Nachdem Hinz und Kunz diesen Lack zeigten, musste auch ich ihn haben. Opfer ey! Bei meinem Hautton kommt er schon recht grell raus, aber dennoch mag ich das Resultat sehr :)

Essie Chinchilly // Essie Mezmerised // Orly Ancient Jade
























Chinchilly: Ein Lack den ich ewig lange wollte und dank Frauke neulich bekam :) Diese Farbe geht immer (also ob nun Frühling oder eben nicht) und ist unterm Strich mein absoluter Lieblingslack <3

Mezmerised: Das einzige Blau das wirklich schön ist! Endlich habe ich es gefunden. Zuvor gab einfach keine Befriedigung für mich, irgendetwas störte immer. Ich liebe diese Farbe *-*

Ancient Jade: Dieser Mintton verkörpert für mich perfekt den Frühling. Wunderschön! Ich werde ihn gleich mal wieder tragen :)


Ich mag cremige Farben wirklich am liebsten. Glitzerlacke kommen mir zu dieser Jahreszeit definitiv nicht auf die Nägel. Auch richtig dunkle Nuance kann ich mir nicht vorstellen. Aber mit dieser Meinung stehe ich wohl nicht alleine da oder? :)

Wie gefallen euch die Lacke?


Nagelneue Sachen findet ihr auch bei:

goldiegrace von Bourgeois Shangri-La
Rookie von lalarookie
Isa von smokyeyed
SouledOut von xsouledout
Samira von www.liebenswuerdig.com
Roselyn von rosesofbeauty



Kommentare:

  1. Die oberen drei find ich auch total schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. der bblaue gefällt mir sehr gut! ich glaube den mag ich jetzt auch haben, also voher nochmal gucken, aber der ist echt schick! danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Die unteren drei gefallen mir super :)

    AntwortenLöschen