Donnerstag, 31. Mai 2012

Die Frühling Themenwoche - Face Routine Frühling


















Freie Themenwahl again!
Als eingefleischte Foundation Trägerin, möchte ich heute mal meine aktuelle Routine diesbezüglich vorstellen. Auch bei diesen Temperaturen muss das einfach sein. Punkt.
Natürlich habe ich mich den aktuellen Temperaturen angepasst und wie genau sich meine Produktpalette nun zusammen setzt seht ihr gleich (nach der Werbung^^).

Hallo Kuschel <3
























Rollen wir das Feld mal von hinten auf:

Primer: Nach wie vor verwende ich die Seventh Heaven Base von MeMeMe am aller liebsten. Sie kommt eher wie eine Gelcreme daher und zieht schön schnell ein. Der Duft passt auch super zum Frühling^^

Pore Refiner: Um die Poren wenigstens etwas in Schach zu halten, verwende ich hier und da den Z-Pore Refiner von GoodSkin Labs. Wie ihr morgen sehen werdet, sind sie damit nicht verschwunden, aber immerhin weniger sichtbar als ohne. Zum Glück ey!

BB Cream: Ich habe es riskiert und mir mal die neue Garnier BB Cream gekauft. Seitdem verwende ich sie täglich und bin schwer begeistert! Die Konsistenz ist recht flüssig, aber mit meinem Mac Pro Performance Sponge super einfach zu verteilen. Die Nuance Hell würde ich bei NC15-20 einordnen (eher 20).

Concealer: Alles was die BB Cream nicht schafft, verdecke ich momentan mit dem Studio Finish Concealer NC20 von Mac. Ich bin sehr froh diesen endlich getestet zu haben. Für das Gesicht top, nur unter den Augen ein Flop.
Daher verwende ich unter den Augen meinen Concealer von Maybelline oder den Airbrush Concealer 04 Neutral Fair von Clinique.

Puder: Wenn die Pampe im Gesicht ist, fixiere ich alles mit dem fix&matte Puder von Essence.

Fixierung: Damit sich abschließend alle verwendeten Produkte miteinander vereinen, sprühe ich noch 1-2 Spritzer des Mineralize Charged Water von Mac darüber. Super erfrischend :)


Fertsch.
Wie sieht eure Routine zur Zeit aus?

Mal gucken was die anderen Mädels gezaubert haben:

goldiegrace von Bourgeois Shangri-La
Rookie von lalarookie
Isa von smokyeyed
SouledOut von xsouledout
Samira von www.liebenswuerdig.com
Roselyn von rosesofbeauty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen