Freitag, 1. Juni 2012

Die Frühling Themenwoche - Halbes FotD



















Und täglich grüßt das Murmeltier. Heute nun aber zum letzten Mal. Abschließend soll es für euch ein FOTD geben. In meinem Fall natürlich nur ein halbes :D
Nach wie vor präsentiere ich mich nicht komplett im Netz und da ich dieser Masche treu bleiben werde, präsentiere ich das Thema des Tages mit diesem Bild (inklusive Mut zur Pore):








Für meine Fratze habe ich folgende Produkte verwendet: Facebase Seventh Heaven von MeMeMe, Z-Pore von Goodskin Labs, Garnier BB Cream Matt-Effekt in Hell, Essence fix&matte Puder, Mac Studio Finish Concealer in NC 20, Clinique Airbrush Concealer in Neutral Fair, Modern Mandarin Blush von Mac *Blushbalkenalarm*, Nars Laguna Bronzer und das Mineralize Charged Water von Mac.









Auf den Augen haben folgende Produkte Platz genommen: Nars Smudge Proof Eyeshadow Base, Mac e/s Vanilla & Cork, Inglot #328, theBalm Mary-Lou Manizer, Max Factor Kohl Kajal Natural Glaze, Catrice The Giant Maskara, Mac Fluidline in Wholesome, Alverde Augenbrauenstift in Blond

Und könnt ihr den halben Anblick ertragen? :)

Für die volle Pracht klickt mal hier vorbei:

goldiegrace von Bourgeois Shangri-La
Rookie von lalarookie
Isa von smokyeyed
SouledOut von xsouledout
Samira von www.liebenswuerdig.com
Roselyn von rosesofbeauty


Kommentare:

  1. Du hast echt so ne tolle Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  2. Klar können wir das ertragen :)

    Fand die Woche echt toll und kanns verstehen, wenn Du Dich nicht ganz im Netz präsentieren willst, aber mit Mund und Nase wärs noch ein bischen toller geworden ;) Deine Augenfarbe finde ich auch schön, die leuchtet so!

    LG CINI

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Der Lidstrich ist wohl pure Perfektion =) Und ich bereue es wirklich, dass ich dieses tolle Blush nicht mehr bekommen hab.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidstrich hatte am Ende leider etwas Farbe verloren :( Und das Blush habe ich Dank einer Freundin per Ebay bekommen (teurer Spaß)
    Aber ist schon echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. perfekter Lidstrich. Neid! und das Blush fidne ich auch sehr schön an dir, lässt auch ein halbes Gesicht super aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt's sehr gut. Vorallem das Blush und der Lidstrich!!

    AntwortenLöschen