Freitag, 20. Juli 2012

Parfumtage - Biotherm Eau D`énergie


Heute darf ich euch im Rahmen der Parfumtage mein letztes AMU zeigen. Für den Alltag bevorzuge ich Düfte von Biotherm. Da mein Liebling Eau Océane momentan in aller Munde ist, entschied ich mich für Eau D`énergie. Ein sehr frischer Zitrusduft, der vor allem an wärmeren Tag ein Traum ist. Mhhhh

Der frische und belebende Körperpflegeduft weckt die Sinne und verschmilzt geradezu mit der Haut. Wie eine Welle aus pflegenden Essenzen sonnengereifter Früchte (Orangenmark, Mandarine, Zitrone) taucht er den Körper in ein Bad aus wohltuender Natürlichkeit. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe verwöhnen die Haut und hinterlassen sie glatt und strahlend. Eine Wohlfühlsensation, die Sie wieder und wieder genießen möchten.
Quelle: Douglas 


Die Kombination von Orangetönen und Silber, konnte ich mir zunächst nicht vorstellen. Auf den Augen in Kombination zu meinen hellen Augen, sah es jedoch sehr gelungen aus :D 


Produkte:
UDDP Eden // Mac e/s Rule, Samoa Silk,Vanilla // tokidoki e/s Candy Cane + Carina gemischt // Mac Fluidline Wholesome // Benefit Eye Bright // Mac Opulash Mascara






Später könnt ihr noch bei Biene und Conny Looks bestaunen.





Kommentare:

  1. Find ich wieder sehr gelungen und schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und wie ich finde auch alltagstauglich.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Echt toll. Den Duft mag ich auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination ist sehr schön geworden und der Farbverlauf vom Orange ganz zart. Eine schöne Umsetzung! Mir gefällt es gut, gerade weil es auch tragbar ist!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll! Das zarte Orange sieht super zu deiner Augenfarbe aus, da kann man fast neidisch werden...

    AntwortenLöschen