Montag, 16. Juli 2012

Parfumtage - Marc Jacobs DAISY SO FRESH


Der Duft den ich seit dem letzten Jahr am liebsten zum Weggehen auflege ist definitiv Daisy Oh so Fresh von Marc Jacobs. Unheimlich frisch, fruchtig und auch edel umhüllt mich dieser Duft und besticht dabei mit seiner Leichtheit. Ein passendes AMU ist daher in meinen (bzw auf^^) meinen Augen etwas sehr schlichtes und sanftes.

Meine Flasche mit 125ml habe ich damals für ca. 70 € erstanden. Momentan bezahlt Frau beispielsweise bei Douglas 95 €.
Daisy Eau so Fresh entführt uns an einen sonnigen, glücklichen Ort und verströmt ausgelassene Lebensfreude und verführerische Frische. Die prickelnde, fruchtig-florale Komposition wird im Auftakt bestimmt von Grapefruit, Himbeere und Birne. In der Herznote verbinden sich Veilchen, Apfelblüte und Wildrose. Moschus, Zedernholz und Pflaume bilden die Basis.
Quelle Douglas 



Orientiert am Flakon verwendete ich Weiß, Rosa und Gelb/Gold. Das Resultat gestaltet sich sehr sommerlich :)









Verwendete Produkte: 

UDPP Eden // Mac Mixing Medium  // Artdeco 512 e/s  // Mac Young Thing e/s  // Glamour Doll Eyes Big Top Pigment  // Benefit Eye Bright  // Essence get BIG Lashes Mascara // Barry M Shocking Pink Lengthening Mascara*


Conny und Franzi haben heute ebenfalls etwas für euch gezaubert. Wer mag schaut auch bei Ihnen vorbei :)
Wer jetzt noch Lust hat etwas duftes zu gewinnen, sollte mal hier klicken.

Wie gefällt euch meine Umsetzung?

















*Testmuster von shining-cosmetics

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch =)
    die Umsetzung ist dir wirklich sehr gut gelungen =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, find ich sehr gelungen *-*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich immer wieder um diesen wundervollen Lidstrich <3 Sieht super aus.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich klasse aus ♥♥
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel sowie bei meinem kreaitiv contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen