Freitag, 31. August 2012

Lime Crime - Alltag in Zuckerwatte AMU










Nachdem wir euch nun unsere Meinungen zu den Produkten aufs Brot geschmiert haben, gibt es heute das erste AMU der Themenwoche. Dieses AMU soll auch für den Alltag tragbar sein und das gelingt mit meiner gewählten Palette doch echt gut :)





Ich habe mich für Rosa und Lila entschieden, da ich denke das diese beiden Farben in Kombination sehr gut für jeden Tag geeignet sind.Um dem Ganzen noch etwas den letzten Schliff zu geben, wählte ich gleich 2 Eyeliner. Im Gesamtbild empfinde ich es so (für mich) stimmiger. Ausserdem fühle ich mich so ganz ohne dunklen Lidstrich nackt :D

Bei dieser Fummelarbeit bin ich auch wieder arg ins schwärmen geraten, denn die Liner sind einfach der Knaller. Ich hoffe man kann auf den Bilder sehen wie gut man mit ihnen arbeiten kann. So einfach empfand ich den Auftrag mit einem flüssigen Produkt noch nie!

Leider konnte ich die Bilder nur mit Hilfe einer Tageslichlampe machen, sie wirken recht kalt .... Außerdem wirken die Farben somit um einiges heller. In Natura sind die Farben so intensiv wie in der Palette.

Ich habe mich jetzt im Rahmen der Woche für 2 weitere Liner entschieden und kann es kaum erwarten sie auszuprobieren :D

Bei diesem Look habe ich mich bewusst gegen falsche Wimpern entschieden. Erstens brauche ich sie nicht wirklich und zweitens soll es im Alltag ja schnell gehen ;)














Produkte:

Lime Crime Eyeshadow Helper  // Lime Crime Royal Flush & Ribbonesque (v) // Alverde Mono Lidschatten 02 Warm Vanilla (v) // Lime Crime Uniliner Orchidaceous & Quill (v) // Alverde Kajal 05 Weiss (v) // Gosh Amazing Length´n Build Mascara Waterproof (v)




Und was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Wie hübsch <3 Vor allem der lilane Lidstrich ist wirklich äußerst schön :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr dem AMU von Mel ähnlich, bis auf den Lidstrich :-) Aber es gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Version! Ich hab ja die selben Farben verwendet aber einen komplett anderen Lidstrich gemacht. Diese Variante gefällt mir auch sehr gut!

    Ein schönes Wochenende!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  4. Hammergeil! Ich finde ja, dass es fast keine schlimmere Farbe gibt als Rosa (in Sachen Lidschatten), aber you pull it off, baby! Daumen hoch, und zwar beide!

    AntwortenLöschen
  5. Waaah, der Doppellidstrich mit DIESEN Eyelinern und dazu die anderen Farben - wunderbarst.

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt ja, dass ich es wunderschön finde <3
    Ich finde ja schon die Alltagsversion klasse, da freue ich mich umso mehr auf das morgige AMu!
    Total tolle Kombination, vor allem megageil wie der Liner die Farben aufgreift *___*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll! Der Eyeliner gefällt mir super gut... ich steh
    momentan sowieso total auf alle farbigen Eyeliner :D

    AntwortenLöschen