Sonntag, 2. September 2012

Lime Crime Themenwoche - Mal über den Rand malen AMU



Heute ist leider schon der letzte Tag unserer Themenwoche und daher auch mal Zeit sich etwas auszutoben *Pinselraushol* 
Ich habe mal richtig drauf los gemalt, ohne wenn und aber. Ich finde das muss bei einer Marke wie LC einfach sein, ne?! 

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Frauke als auch Lime Crime für ihr Vertrauen und die Chance, diese tollen Produkte testen zu dürfen. Ich hoffe ich konnte diese Themenwoche mit meinen Beiträgen bereichern :D

Auf Grund der stätig wachsenden Sammlung an LC Schätzen werden auf jeden Fall weitere Looks folgen. Ich freue mich schon auf mehr !!!





Produkte:
Lime Crime Eyeshadow Helper // Lime Crime Palette D´antoinette Absinthe-minded, Macarooned, Ribbonesque (v) // Alverde Mono Matt 20 Warm Vanilla (v) // p2 spices & herbs Eyebrow Lift Pen 010 Pepper (v) // Lime Crime Uniliner Orchidaceous , Quill (v) // Barry M Lengthening Mascara Sky Blue // Rdl Magic Volume Mascara (v) // Red Cherry Lashes #DEL // DUO adhesive Wimpernkleber

v = vegan





Wie ihr seht kann ich wunderbar über den Rand malen^^ Ich fange jetzt nicht wieder damit an, aber seht ihr wie gut man mit den Uniliner zeichnen kann? Ein Träumchen *-*

Hat euch die Woche gefallen und habt ihr eventuell auch etwas geshoppt?







Kommentare:

  1. SO stellt man sich doch ein Lime Crime Make-Up vor :D
    Die Linienführung wie immer große Klasse, die Farben hätten für meinen Geschmack noch mehr knallen dürfen.
    Die Uniliner bieten echt wahnsinnig viele wahnsinnig tolle Möglichkeiten. Ich sehe schon, ich werde mit allen Farben enden, ich Opfer xD

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Idee! Sieht klasse aus!

    @goldiegrace: wir sollten ja mit der palette arbeiten die wir bekommen haben und die farben sind eben etwas dezenter.

    AntwortenLöschen
  3. WOW! das sieht wirklich großartig aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt klasse aus. Ich habe gestern meine Aquataenia Palette gekriegt, heute wird gepinselt =) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Muss hier noch jemand an Sex and the City denken? "Wie ihr seht kann ich wunderbar über den Rand malen^^" :D

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Make-up! Tolle Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  7. Mutige, aber tolle Farbkombi. Wär ich nie so drauf gekommen. Sehr schön! ^.^

    AntwortenLöschen