Sonntag, 26. August 2012

Lime Crime - Wir haben für euch getestet





Hallo liebe Schminkuschis,

mal wieder bin ich Teil einer Themenwoche geworden. Die Marke Lime Crime hat sich in Zusammenarbeit mit Shining-Cosmetics für 5 Blogger entschieden, die jeweils ein Produktpaket erhalten haben. Diese tollen Sachen haben wir ausgiebig getestet und werden euch unsere Meinungen sowie Looks in den nächsten Tagen präsentieren :)



Der Fahrplan sieht so aus:

Am Montag den 27.08.2012 stellen wir euch unsere Augenprodukte vor. Weiter geht es dann mit den Lippenprodukten am Mittwoch den 29.08.2012. Abschließend gibt es an 2 Tagen je ein AMU von uns zu sehen. Etwas für den Alltag am 31.08.2012 und mal was Kreatives am 02.09.2012 :)

An diesen Tagen solltet ihr auch mal bei den anderen Mädels vorbei surfen:


Während dieser Woche könnt ihr ausserdem 10% auf alle Lime Crime Produkte im Shop Shining-Cosmetics sparen. Der Code dafür lautet "limecrime". Wer hätte das gedacht^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen