Donnerstag, 1. November 2012

Black Pumpkin AMU



Hallöchen :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Feiertag!? Da ich heute aus dem Dienst kam und es mir unendlich in den Fingern juckte, musste ich einfach mal wieder die Pinsel schwingen und richtig auf die Kacke hauen :D Mir kam ein alter AMU Wunsch von Goldie in den Sinn, den ich zwar nicht wirklich gut umsetzen konnte, der aber im Endresultat den Schulabschluss schafft ;)

Im Mittelpunkt sollte der Lime Crime Uniliner "6th Element" stehen. Ein richtig schönes Orange. Leider wirkte die Farbe auf schwarzem Lidschatten so gar nicht (außerdem krümelte sie irgendwie) und wurde daher eiskalt vom Uniliner "Quill" (ebenfalls LC) platt gemacht :D 
Als Akzent an den Wimpern war 6th Element mehr als gut zu gebrauchen und auf einer anderen Grundierung kann er definitiv viel mehr....

Ich habe nur vegane Produkte und Pinsel verwendet (Kinder es wird langsam)




p2 Perfect Eyes Base
Lime Crime e/s Fly Dragon Fly, Lotus Noir und Macarooned
(Fly Dragon Fly über Lotus Noir verblendet, ergibt einen schönen beeerigen Ton)
Alverde Mono Matt Lidschatten 20 Warm Vanilla
Lime Crime Uniliner 6th Element und Quill
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Perversion
p2 Hollywood Glamour Stylist
Sigma Mrs. Bunny Pinsel E55, E40, E30
Real Techniques Deluxe Crease Brush
Bdellium Tools 781 und 777







Das war auch schon mein kleiner bescheidener Beitrag zu diesem Tag :) Ich hoffe ich bekomme neben der Arbeit öfter mal den Popo zum bloggen hoch. Vorausgesetzt ihr wollte meinen Unsinn lesen und sehen :D

Bis dahin....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen