Dienstag, 6. November 2012

Lime Crime Alchemy



Lime Crime hat endlich eine neue Palette auf den Markt geworfen, die ich heute mit nach Hause nehmen konnte. Im Vorfeld spekulierten Goldie und ich ja schon wild herum, welche Farben den nun enthalten sein könnten. Zunächst machte Lime Crime daraus nämlich ein Geheimnis... Schlussendlich sind nun wirklich ein paar Wünsche enthalten :)

Die ersten Fotos der Palette wollten mir noch nicht so recht zusagen, aber dennoch bestellte ich sie mir bei Frauke vor. Als ich sie heute auspackte fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen. Die Farben sind einfach richtig schön (und nicht so grell wie erwartet).




Diese 5 Farben sind wieder richtig gut pigmentiert (wobei das Lila minimal schwächelt) und bestätigen wieder meine Meinung: Lime Crime produziert die besten veganen Lidschatten auf dem Markt! Traumhaft.
Alle Nuancen haben einen schönen Schimmer. Wer also nach matten Farben sucht, ist hier nicht gut bedient ;)


Meine momentan wachsende Liebe zu Beerentönen, führte zu einer weiteren Neuanschaffung. Die Sammlung wächst weiter :)
Poisonberry ist wunderschön und cremig im Auftrag. Zum Glück konnte ich das letzte Exemplar ergattern (im Shop wird er aber bald wieder verfügbar sein). Falls ihr irgendwo einen bekommen solltet, überlegt bitte nicht lang!
Ich finde ihn zu heller Haut und und auch hellen Haare (an mir) sehr sehr gut !





Es wird natürlich bald ein AMU mit der Palette geben. Denn sie ist jetzt schon mein absoluter Favorit unter den bisherigen Paletten.

Wenn ihr Interesse an dem guten Stück habt, solltet ihr schnell mal bei Frauke vorbei surfen!

www.shining-cosmetics.de

Alchemy Palette, 5x1,5g - 29,95€
Poisonberry Lippenstift 3,5g - 13,95€
vegan & tierversuchsfrei





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen