Sonntag, 15. September 2013

Long time no see

Nach einer anstrengenden Schwangerschaft mit kleinen und großen Problemen, sind wir im Juli Eltern  eines Jungen geworden. Mittlerweile haben wir uns kennengelernt und auch gut aufeinander eingespielt. Somit war es einfach Zeit, endlich wieder etwas für den Blog zu schminken :D 

Ich habe einfach munter drauf los gepinselt. Es macht so so so viel Spaß. Ich habe heute erst gemerkt wie sehr ich es vermisst habe! Also Danke an alle die dem Blog trotz einer kleinen Pause treu geblieben sind. Mutti ist zurück^^























Verwendete Produkte: Catrice e/s Bring me frosted Cake - unter den Brauen und zum verblenden // Lime Crime Macarooned - über der Lidfalte, nach oben geblendet // Lime Crime Incantation - in der Lidfalte // Lime Crime Lotus Noir - äußeres V, unterer äußerer Wimpernkranz // Lime Crime Love Potion N°9 - oberer innerer Winkel, unterer Wimpernkranz, Wasserlinie // Benefit Eye Bright - auf der Wasserlinie // Maybelline Jade Color Tattoo On and on Bronze - bewegliches Lid // MAC Pressed Pigment Damson - bewegliches Lid, innerer Winkel // MAC Pigment Vanilla (gepresst) - unter den Brauen // Max Factor Maskara Wild Mega Volume // Barry M Maskara Electric Purple - untere Wimpern (PR-Sample von Shining-Cosmetics ) //

Wie gefällt euch dieses AMU? Habt ihr Wünsche für den Blog?

Kommentare:

  1. Willkommen zurück, ich freue mich, daß Du den Blog wiederbelebt hast :) Ein sehr schöner Look, Damson ist toll, den habe ich mir vor drei Wochen auch gekauft. Ich würde mich auf jeden Fall über schöne AMUs von Dir freuen. Aber eigentlich freue ich mich auch einfach über jede Art Post von Dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Und ein toller Look! Ich wünschte nur, du hättest nicht Damson genommen! Ich fand den so schön, schaue in der Produktliste und bääm - Damson! Ich wollte den so gern haben und habe ihn leider verpasst. Er ist wirklich toll *schnüff* ;)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tollo - wie immer :) Freue mich wieder von dir zu lesen.

    Liebste Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuah. Toller Look! Freue mich auf weitere Inspirationen von dir <3

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Baby!!! Der Look ist toll und ich freu mich, das du zurück bist.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Der Look gefällt mir super, besonders den goldenen Schimmer finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und super schönes AMU :-)

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal einen riesen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich wünsche euch ganz viel Glück und Freude. Es ist toll wieder etwas von dir zu lesen und so ein schönes AMU zu sehen.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes AMu! Gefällt mir sehr gut und willkommen zurück :)

    AntwortenLöschen
  11. es ist sinnlos sich zu wehren ... ich brauche damson! wunderschönes amu!

    AntwortenLöschen