Freitag, 13. Juni 2014

Wer hat die Kokosnuss geklaut?



Kokos ist ja mit Sicherheit ein Duft der die Gemüter spaltet und nicht selten riechen Produkte dabei nicht nach ihm und auch nicht nach ihr. Desto glücklicher bin ich mit 3 Produkten die meinen liebsten Duft tragen und ihm auch mehr als gerecht werden. Bei den momentanen Temperaturen kann ich mir keinen besseren Begleiter vorstellen :)

Batiste Dry Shampoo "Coconut & Exotic Tropical" 200ml, www.Douglas.de
Ich liebe dieses Trockenshampoo mehr als meinen Erstgeborenen all meine anderen Varianten und würde es am liebsten täglich benutzen. Mal von der bombastischen Wirkung abgesehen, ist der Duft irgendwie total beruhigend für mich. Neben Kokos kommt da etwas pudriges, warmes und sauberes durch. Weißte bescheid Schätzelein :D

Treacle Moon "My coconut Island" Körpermilch, 500ml, DM-Drogeriemarkt
Angefangen hat alles mit dem passenden Duschgel, welches ich letztes Jahr bei Biene gewonnen hatte. Da ich einen Nachkauf bisher nicht rechtfertigen konnte (Hallo noch tausend offene Brüder und Schwestern), sackte ich mir diese Lotion ein. Der Duft ähnelt noch mehr klassischen Kokosflocken und riecht nicht so intensiv nach weißer Schokolade, wie es beim Duschgel der Fall ist. Dennoch überzeugt mich der Duft und auch die Pflegewirkung empfinde ich als gelungen.

Pacifica "Indian Coconut Nectar" Perfume, 29ml, www.boutique-vegan.com
So schmeckt ähm riecht der Sommer! Der Duft ist sehr intensiv und wirklich besonders. Ich bin unendlich froh, endlich ein Parfum gefunden zu haben, dass weder billig noch unnatürlich schnuppert. Ich heule jetzt schon bei dem Gedanken, den Duft Jahreszeiten bedingt nicht mehr tragen zu können.

Alle Produkte sind übrigens



Wer ist auch so verrückt nach Kokos?

1 Kommentar:

  1. bin auch ein kleiner Kokos-Junkie und liebe die beiden Treaclemoon-Produkte! das Trockenshampoo klingt auch super, gelich mal notiert :)

    AntwortenLöschen