Montag, 27. Februar 2012

Möchtegern-Make-Up-Artist #5 Schnine schminkt....


Heute gibt es mal ein Video. Auch wenn ihr sie nicht mehr sehen könnt, Kristin war wieder mal Model :)











Produkte:
Mac Prep+Prime Face
Laura Mercier Eye Basics "Flax"
Foundation: Covergirl & Olay Tone Rehab Foundation 125 Buff Beige
Clinique Superbalanced Powder 2
Lidschatten: Mac Vanilla, Urban Decay: Naked // Lider, Buck // Lidfalten , Virgin // Highlight
Blacktrack Fluidline
Benefit Eye Bright
Rimmel Sexy Curves Mascara
Brauen: Mac Omega Eyeshadow
Kontur: Mac Harmony Powder Blush
Blush: Mac Dirty Plum
Lippen:  Nyx Deep Purple, Mac Media
Highlighter: MeMeMe Angels with Halos


Gefällt euch der Look?


Kommentare:

  1. Tolles Makeup! Sieht richtig richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Und mit Brille hatte es nen coolen Touch :D

      Löschen
  2. Ich find die Augen super toll geschminkt! Aber der Lippenstift ist echt gruselig... Steht ihr gar nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde den echt ganz geil. man muss sich einfach mal ein bisschen was trauen und ich finde z.b. Nude steht mir gar nicht.

      Löschen
  3. Super tolles Video mit toller Hintergrundmusik, super toll geschminkt, sieht wirklich schick aus! Großes Lob an Dich, das Model und den Kameramann.
    LG Andrea (MU. v.K.)

    AntwortenLöschen