Samstag, 3. März 2012

Mac Fluidline Wholesome

Nachdem ich euch gestern den Watch Me Simmer gezeigt habe, gibt es heute den Fluidline in Wholesome (noch so nen komischer Name^^). Wie bei fast jeder LE springt mir spontan immer etwas ins Auge das ich dann doch noch will. Auch bei dieser LE habe ich mir die Sachen am Tag des Erscheinens nochmal angesehen und diesen Schatz gefunden. Viele werden jetzt sicher sagen das er nichts Besonderes ist,aber ich wollte schon lange ein Schwarz/Braun haben. Und siehe da bzw dank des Swatches von Temptalia, habe ich endlich einen Fluidline in der gewünschten Farbe <3
Er wirkt tatsächlich nicht so hart wie ein reines Schwarz. Man hört ja oft das Typen  mit hellen Augen lieber Brauntöne verwenden sollen. Da mir das eh egal ist und ich alle meine Farben mag, erweitert er einfach meine Sammlung. Ohne Eyeliner, ohne mich! Aber Hallo.

Mein Tiefschwarzer Blacktrack Fluidline neigt sich dem Ende entgegen = Kaufausrede für dieses Stück:D


Der Gel Eyeliner ist super cremig und lässt sich wie gewohnt prima auftragen!


MAC Fluidline Wholesome

MAC Fluidline Wholesome // Blacktrack

MAC Fluidline Wholesome // Blacktrack


Ich konnte die Farbunterschiede leider nicht einfangen. Und auch meine Tragebilder waren für die Katz. Schande über mein Haupt :D

Habt ihr euch einen Fluidline gekauft?


Kommentare:

  1. Schwarz finde ich für den Alltag auch immer ein wenig zu hart. Braun passt aber auch nicht immer zum Amu; grad bei "Satin Taupe" und ähnlichen Tönen.

    Ich setze daher auf grau. Vielleicht wäre "Midnight Snack" eher was für mich. Ich überlege aber, ob sich das für mich lohnt oder ob er eher austrocknet bevor ich ihn aufbrauche.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Fluidlines sind bisher nie eingetrocknet. Grau finde ich auch toll. Evtl lege ich mir mal einen zu :D
      Hast du Empfehlungen?

      lg

      Löschen
  2. Hallo :) Ich hab dich getaggt, wäre nett, wenn du mitmachen würdest ^.^
    http://kontrollmops.blogspot.com/2012/03/tag-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen