Freitag, 2. März 2012

Mac Watch Me Simmer

Watch Me Simmer
























Ich möchte euch nur fix meine neueste Ware meiner Dealerin des Vertrauens zeigen. Vor einigen Wochen bestellte sie bei Ludwig Beck 2 Lippis für mich vor. Da nur einer geschickt wurde, hier nun ein paar Eindrücke des Watch Me Simmer (wat fürn blöder Name) aus der Mac LE deren Name ich nicht schreiben kann, da ich ihn mir nicht merken will :D
(Die andere Nuance Runaway Red konnte ich bereits testen und freue mir ein Bein aus wenn sie endlich nachgeliefert wird)


















Die Nuance sieht an mir dünn aufgetragen am besten aus. Bisher empfinde ich diesen Lippi als etwas trocken. Er setzt sich ohne Pflege leicht in den Lippenfältchen ab. Wenn ich meinen Lip Conditioner auftrage relativiert sich das sehr. Ausserdem habe ich den Eindruck das er die Lippen einfärbt, auch wenn schon Produkt verschwunden ist. Die Farbe an sich reißt aber alles raus :D Auf meinen Lippen ist er eher Pink!
Mein 20 Mac Lippi war also wieder ein Volltreffer!

1 Schicht // 3 Schichten // verwischt



Zunächst dachte ich Watch Me Simmer würde dem Ever Hip ähneln. Und auch Ravishing nahm ich in die engere Wahl. Die Farben sind natürlich komplett verschieden. Was auch sonst :D ?

MAC: Ever Hip // Watch Me Simmer // Ravishing

Auf diesem Gruppenbild kann man die doch recht großen Unterschiede noch nicht sehen, wie ich finde. Die Swatches verraten dann alles ;)

MAC: Ever Hip // Watch Me Simmer // Ravishing







Habt ihr auch zugeschlagen?


Kommentare:

  1. Wow, die sehen alle gut aus, aber ich finde den Ravishing am Besten. Der fällt voll in mein Beuteschema ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte Watch Me Simmer gern gehabt, er war aber überall schon weg. Hab mir zwei Lipcolours und den Undercurrent Liner bestellt, ist aber noch nicht angekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Lipcolours hatte ich auch überlegt. Aber ich war mir unsicher ob die nicht zu sehr wie nen Gloss sind.

      Löschen
    2. watch me simmer soll im mai nochmal kommen :)

      Löschen
  3. Watch me Simmer habe ich mir heute auch geholt. Die Farbe ist einfach der Burner für den Sommer. Dazu gabs noch nen Pearlglide Intense Eye Liner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte noch einen Fluidline in Wholesome mitgenommen :-D Viel Spaß mit deinen Sachen!

      Löschen
  4. Eine schöne Farbe. Genau nach meinem Geschmack. Perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine wundervolle Farbe *-*
    Ich bin neidisch.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippi kommt im Mai in einer anderen Le nochmal raus, falls du ihn jetzt nicht bekommen hast
      LG

      Löschen
  6. Total schöne Farbe! Ich glaube den muss ich haben!

    Liebe Grüße,
    Pat

    AntwortenLöschen
  7. jetzt ärger ich mich nochmehr und gleichzeitig freu ich mich auf den mai :D hihi

    obwohl ever hip auch toll aussieht !

    AntwortenLöschen
  8. die sehen echt super aus, die lippies

    AntwortenLöschen