Dienstag, 29. Mai 2012

Die Frühling Themenwoche - Frühlingssnack


















Hello again!

Für heute konnte sich jeder ein freies Thema wählen. Da ich momentan gerne vegan esse, dachte ich mir, dass ich euch einfach mal meinen Lieblingssnack präsentiere.
Für mein leckeres Sandwich benötigt ihr folgende Zutaten: Vollkorntoast, Margarine, Kräutersalz, Räuchertofu, Eisbergsalat, Tomaten und Gurke.
























Dieser Snack ist perfekt für faule Schweinis wie mich. Während der Toast im Toaster bräunt, werden die anderen Zutaten geschnippelt. Margarine auf die Scheiben und alles darauf gestapelt. Etwas Kräutersalz dazu und fertsch :) Schnabel auf und rein damit.
















Diese Kleinigkeit macht mich mehr als satt und außerdem liefert sie gut Energie. Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ihhhhhhh Tofu ürgs, sondern begebt euch euch einfach mal in dieses Abenteuer :)



Wenn ihr sehen wollt was die anderen Mädels gezaubert haben, klickt einfach mal hier:

goldiegrace von Bourgeois Shangri-La
Rookie von lalarookie
Isa von smokyeyed
SouledOut von xsouledout
Samira von www.liebenswuerdig.com
Roselyn von rosesofbeauty



Liebste Gemüse-Grüße,
Schnine



Pssst, momentan verlose ich etwas für euch!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Schnine,
    jetzt hab ich Hunger :)Sieht echt lecker und Frühlingshaft aus. Ich dackel dann mal einkaufen ^^

    AntwortenLöschen